Buch-Empfehlungen: eBay, eCommerce & Online-Marketing

 
Verkaufen im Internet: zu diesem fulminantem und spannendem Thema gibt es eine Vielzahl von Büchern aus den unterschiedlichsten Fachdisziplinen, die sehr hilfreiche Informationen bereit halten. Hierzu zählen u. a. die nachfolgenden Themenkomplexe: eBay, Amazon, eCommere, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Affiliates, Photoshop, HTML, CSS, JavaScript, PHP, MySQL etc.

Da es wie überall, gute und weniger gute Bücher gibt, möchte ich an dieser Stelle (aktuelle) und empfehlenswerte Bücher vorstellen, die meiner Meinung nach in das Bücherregal eines jeden WebSellers gehören und zwar in in gelesener Form!

Buch-Empfehlungen:

Buch-Tipp: Social Media Marketing & Recht von Thomas Schwenke

Buchtipp: Online-Marketing Essentials für Online-Shop Betreiber

Buch-Tipp: Das Web-Adress-Buch für Deutschland 2012

Buch-Tipp: Leitfaden Online-Marketing | Das Wissen der Brache (Band 2)

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
 
Weitere ausgewählte Fachbücher zum Thema: eBay, eCommerce und Online-Marketing

http://www.auktionskopf.de/buch-tipp-steave-jobs-ein-visionar-und-rupel-vor-dem-herrn/